Zum Inhalt springen

Header

Der flüchtige,verurteilte Vergewaltiger und mutmassliche Entführer der Sozialtherapeutin ist im Genfer Gefängnis Champ-Dollon inhaftiert.
Keyston
Inhalt

Genfer Sozialtherapeutin offenbar tot gefunden

Eine zweite Gotthardröhre, aber keinen zusätzlichen Autoverkehr. Der Bundesrat überweist dem Parlament die Botschaft für eine zweite Gotthard-Röhre - allerdings will er in jede Fahrtrichtung nur eine Spur. Wie kommt das im Tessin und im Kanton Uri an?

In Versoix bei Genf hat die Polizei eine Leiche gefunden. Nun wird abgeklärt, ob es sich dabei um die Genfer Sozialtherapeutin handelt, die am Donnerstagmorgen spurlos verschwunden ist. Der Mann sitzt eine Haftstrafe wegen Vergewaltigung ab und ist immer noch flüchtig.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen