Zum Inhalt springen

Header

Audio
Theodóros Paraskevópoulos ist überzeugt, dass das griechische Volk am Sonntag Nein sagt, das Abkommen mit den Geldgebern also ablehnt; ebenso überzeugt ist er, dass ein Nein keine Türen schliesst.
Keystone
abspielen. Laufzeit 32 Minuten.
Inhalt

Griechenland: Syriza - wie weiter?

Theodóros Paraskevópoulos ist der Wirtschaftsberater des linken, griechischen Parteibündnisses Syriza. Er berät die Regierungspartei bei den Verhandlungen mit der EU - und er ist eine prominente Stimme für ein Nein bei der Abstimmung vom kommenden Sonntag.

Download

Theodóros Paraskevópoulos ist der Wirtschaftsberater des linken, griechischen Parteibündnisses Syriza. Er berät die Regierungspartei bei den Verhandlungen mit der EU - und er ist eine prominente Stimme für ein Nein bei der Abstimmung vom kommenden Sonntag.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»