Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bundespräsident Alain Berset an der Medienkonferenz über die Krankenkassenprämien 2019.
Keystone
abspielen. Laufzeit 29 Minuten 37 Sekunden.
Inhalt

Höhere Krankenkassenprämien auch im 2019

Die Krankenkassenprämien steigen wieder an. Aber der Anstieg ist im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich weniger hoch. Frage an Bundespräsident und Gesundheitsminister Alain Berset: Ist das nur eine Verschnaufpause oder doch schon eine Trendwende?

Download

Die Krankenkassenprämien steigen wieder an. Aber der Anstieg ist im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich weniger hoch. Frage an Gesundheitsminister Alain Berset: Ist das nur eine Verschnaufpause oder doch schon eine Trendwende? Beitrag von Inlandredaktor Iwan Santoro und Gespräch mit Inlandredaktorin Sahra Nowotny.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»