Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mursi sagte am Prozess, er sei hier nicht der Angeklagte, sondern der legitim gewählte Präsident Ägyptens .Bild vom 8. Mai 2013.
Reuters
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 3 Sekunden.
Inhalt

Kairo: Turbulenter Auftakt im Prozess gegen Mursi

In Ägyptens Hauptstadt hat der Prozess gegen den gestürzten Präsidenten Mursi begonnen. Konkret lautet die Anklage «Aufruf zu Mord». Tausende Sicherheitskräfte sind im Einsatz, um neue Gewalt zu verhindern. Das Gespräch mit dem Journalisten Thomas Avenarius über die derzeitige Lage in Kairo.

Download

In Ägyptens Hauptstadt hat der Prozess gegen den gestürzten Präsidenten Mohammed Mursi begonnen. Konkret lautet die Anklage «Aufruf zu Mord». Tausende Sicherheitskräfte sind im Einsatz, um neue Gewalt zu verhindern. Das Gespräch mit dem Journalisten Thomas Avenarius über die derzeitige Lage in Kairo.



Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»