Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Nationalrat stellt sich hinter Gesundheitsminister Berset.
Keystone
abspielen. Laufzeit 30 Minuten 18 Sekunden.
Inhalt

Nationalrat stellt sich hinter Gesundheitsminister Berset

Der Nationalrat will, dass die Kantone für Spezialärzte erneut einen Zulassungsstopp einführen können. Er erhofft sich davon, dass die Gesundheitskosten nicht noch stärker steigen. Bereits zum vierten Mal geht es um den Zulassungsstopp. Warum soll es dieses Mal funktionieren?

Download

Der Nationalrat will, dass die Kantone für Spezialärzte erneut einen Zulassungsstopp einführen können. Er erhofft sich davon, dass die Gesundheitskosten nicht noch stärker steigen. Bereits zum vierten Mal geht es um den Zulassungsstopp. Warum soll es jetzt funktionieren?

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»