Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die SBB hat im vergangenen Jahr so viele Personen transportiert wie noch nie. Pro Tag waren es mehr als eine Million Kunden, das sind 3,7 Prozent mehr als 2012.
Reuters
abspielen. Laufzeit 32 Minuten 36 Sekunden.
Inhalt

SBB - Kleiner Gewinn trotz höherer Preise

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte befördert die SBB mehr als eine Million KundInnen pro Tag. Wegen höherer Ausgaben für Infrastruktur und Unterhalt ist der Konzerngewinn aber trotz der Preiserhöhungen um über 40 Prozent eingebrochen.

Download

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte befördert die SBB mehr als eine Million KundInnen pro Tag. Wegen höherer Ausgaben für Infrastruktur und Unterhalt ist der Konzerngewinn aber trotz der Preiserhöhungen um über 40 Prozent eingebrochen.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»