Zum Inhalt springen

Header

Audio
US-Verteidigungsminister Chuck Hagel (links) und Generalstabschef Martin Dempsey, anlässlich einer Medienkonferenz im Pentagon am 21. August 2014.
Keystone
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

Terrormiliz zur Gefahr für USA und Europa erklärt

Der UA-Aussenminister hat die Terrormiliz «IS» zur Gefahr für die USA und Europa erklärt. Was bedeutet das für die Kriege in Syrien und im Irak? In Syrien geht das Töten unterdessen weiter. Seit März 2011 seien über 190'000 Menschen umgekommen, sagt die Uno-Hochkommissarin für Menschenrechte.

Download

Der US-Aussenminister Chuck Hagel hat die Terrormiliz «IS» zur Gefahr für die USA und Europa erklärt. Was bedeutet das für die Kriege in Syrien und im Irak? In Syrien geht das Töten unterdessen weiter. Seit März 2011 seien über 190'000 Menschen umgekommen, sagt die Uno-Hochkommissarin für Menschenrechte.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»