Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bei einem Angriff auf eine Gasfabrik ist ein Mensch getötet und mindestens ein weiterer verletzt worden. Die Umstände deuteten auf einen Anschlag von Islamisten hin.
Keystone
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 56 Sekunden.
Inhalt

Toter bei Anschlag in Ostfrankreich

Nicht nur Italien und Griechenland fühlen sich von der EU allein gelassen mit den Migrantenströmen. Auch die Länder in Osteuropa, durch welche die Migranten zu Zehntausenden reisen, sind überfordert. Wie gross ist das Problem im Osten?

Download

In einer Fabrik in der Nähe der französischen Stadt Lyon hat es mehrere Explosionen gegeben. Man fand die Leiche eines enthaupteten Mannes. Es sei nicht klar, ob die Leiche dorthin gebracht wurde oder ob die Person dort getötet wurde. Neben dem Körper sei eine islamistische Fahne gefunden worden. Handelt es sich um einen terroristischen Anschlag von Islamisten?

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»