Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das Gelände des Eidgenössischen Turnfests in Biel ist am Donnerstagabend, 20.6.2013, erneut von heftigen Sturmwinden heimgesucht worden. Nachdem ein Unwetter bei der Eröffnungsfeier lediglich Materialschäden zur Folge hatte, gab es diesmal 39 Verletzte.
Keystone
abspielen. Laufzeit 30 Minuten 53 Sekunden.
Inhalt

Turnfest Biel: Wurde zu spät gewarnt?

Das Eidgenössische Turnfest in Biel ist gestern Abend bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche von einem schweren Unwetter heimgesucht worden: 39 Menschen wurden verletzt. Wie sieht es aus am Tag danach? Und tragen die Organisatoren des Turnfests eine Mitschuld?

Download

Das Eidgenössische Turnfest in Biel ist zum zweiten Mal innerhalb einer Woche von einem schweren Unwetter heimgesucht worden: 39 Menschen wurden verletzt. Wie sieht es aus am Tag danach? Und tragen die Organisatoren des Turnfests eine Mitschuld?

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»