Zum Inhalt springen

Header

Audio
Blumen am Ufer der Donau, um den Opfern des gekenterten Bootes an der Margaretenbrücke in Budapest, Ungarn, zu gedenken.
Keystone
abspielen. Laufzeit 32 Minuten 31 Sekunden.
Inhalt

Unglück wirft Fragen auf

Am Mittwoch ist auf der Donau ein Ausflugsboot mit Touristen aus Südkorea mit einem grösseren Kreuzfahrtschiff zusammengestossen und gekentert. Sieben Menschen ertranken, 21 werden noch vermisst. Das Unglück wirft ein Schlaglicht auf den dichten Verkehr auf der Donau.

Download

Am Mittwoch ist auf der Donau ein Ausflugsboot mit Touristen aus Südkorea mit einem grösseren Kreuzfahrtschiff zusammengestossen und gekentert. Sieben Menschen ertranken, 21 werden noch vermisst. Der Kapitän des Kreuzfahrtschiffes wurde festgenommen. Das Unglück wirft ein Schlaglicht auf den dichten Verkehr auf der Donau.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»