• , 3250 Lyss

    Sonntag, 11.05.2014, 22:03

    Man nehme ein Problem, dass gar keines ist, hacke etwas auf einer Minderheit rum und schmücke sich dann als Top-Politiker auf der Überholspur. Na dann gute Nacht

  • , bonanza

    Sonntag, 11.05.2014, 16:34

    ich finde das eine grosse Sauerei , wenn ich in mein eigenes Land einreise die Mütze oder Cowboyhut abziehen muss beim zoll/pass Kontrolle Flughafen Zürich und neben mir eine verschleierte frau einfach so durch gehen kann(und sie war Schweizerin).manchmal frage ich mich schon wo ich eigentlich hier in der Schweiz bin als Eidgenossen, ich glaube ein Eidgenosse ist mittlerweile nicht so gern gesehen in der schweiz. also finde ich ein verschleierungs verbot richtig.

  • , Liesberg

    Sonntag, 11.05.2014, 16:03

    Vermumung verbot !

  • , Lachen

    Sonntag, 11.05.2014, 11:40

    In einer Schweizer Fernseh Sendung (Sender?!?) hat eine Muslimin gemeint, das sie dass (Burka) in Westlichen Ländern auch als Provokation sieht! Und so Radikale wie Herr und Frau Illi würden allen Muslimen in der Schweiz nur Schaden! Meiner Meinung nach können wir Schweizer froh sein das es sie gibt. Je öfter sie in den Medien sind, umso mehr Stimmen bekommen WIR für unsere Sache!!! Was will man den noch mehr???