Daniel Grayson

Daniel soll einst «Grayson Global» von seinem Vater übernehmen. Er träumt davon, seine Vergangenheit als verwöhnter Sunny Boy hinter sich zu lassen und respektiert zu werden.

Ein Mann mit schwarzem Pullover und dunkeln Haaren sitzt auf einem Stuhl, die Ellbogen auf den Knien abgestützt. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Joshua Bowman spielt Daniel Grayson. SRF/ABC Studios

Schauspieler Joshua Bowman

Joshua Bowman (*4. März 1988) ist ein britischer Schauspieler, der am Lee Strasberg Institut in New York studierte. Von 2009-2010 war er in der britischen Serie «Holby City» zu sehen. Dem charmanten Briten werden Affären mit der inzwischen verstorbenen Amy Winehouse, mit der «Revenge»-Hauptdarstellerin Emily VanCamp sowie mit Miley Cyrus nachgesagt. An der Seite von Cyrus war Joshua Bowman 2012 in der Highschool-Krimi-Komödie «So Undercover» zu sehen,