Abrechnung

Staffel 1

Video «Revenge - (Staffel 1, 22) Abrechnung» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Emily stiehlt die Harddisk mit Belastungsmaterial und lenkt den Diebstahlverdacht auf den Mörder ihres Vaters. Dieser nimmt Nolan als Geisel. Um ihren Verbündeten zu retten, tut Emily etwas Waghalsiges: Sie liefert sich dem Geiselnehmer aus.

Emily entwendet dem schlafenden Daniel den Aktenkoffer mit dem Beweismaterial und gibt vor, ein weisshaariger Mann sei eingebrochen. Als Conrad dies erfährt, fürchtet er um sein Leben und plant die gemeinsame Flucht mit Lydia. Doch Victoria versucht, ihre einst beste Freundin als Zeugin gegen ihren Mann zu gewinnen.
 
Die Harddisk mit dem Beweismaterial erweist sich als verschlüsselt. Als Emily die Hilfe von Nolan sucht, erwartet sie in dessen Wohnung ein aufgeschlagener Laptop, der Livebilder von Nolan als Gefangener zeigt. Der Geiselnehmer ist niemand anders als Mörders ihres Vaters. Um an diesen heranzukommen, lässt Emily sich ebenfalls gefangen nehmen und riskiert damit viel.