Absolution

Staffel 1

Video «Revenge - (Staffel 1, 19) Absolution» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Emily entdeckt, dass Nolan weit mehr über ihren Vater weiss, als er vorgibt. Sie kommt auf der Suche nach dem Mörder ihres Vaters einen grossen Schritt weiter. Derweil verliert Daniel weitere Illusionen über seine Eltern und trifft eine ebenso überraschende wie weitreichende Entscheidung.

Eine Liste der Gefangenen, die am Tag der Ermordung ihres Vaters Emily in dessen Gefängnis waren, führt Emily auf die Spur des Mörders. Dabei kommt ihr ein Tagebuch ihres Vaters zugute, das dieser Nolan anvertraut hatte. Darin stösst Emily auf den Namen einer Mitarbeiterin von Grayson Global. Als sie herausfindet, dass diese zwei Tage nach ihrem Vater starb, gräbt sie tiefer und erlebt eine irritierende Überraschung.
Victoria kooperiert mit den Behörden, um Conrad zu schaden und sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen.  Daniels Entlassung sorgt für mediale Entrüstung. Bei seiner Heimkehr erfährt er schmerzliche Wahrheiten über seine Eltern. In der Folge stellt er die Weichen in seinem beruflichen und privaten Leben neu.