Chaos

Staffel 1

Video «Revenge - (Staffel 1, 15) Chaos» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Tyler meldet sich kurz vor der Verlobungsfeier mit einem Paukenschlag zurück, nachdem er Emilys Geheimfach geplündert und Amanda als Geisel genommen hat. Während Emily erfolglos versucht, die Situation in den Griff zu bekommen, plant Daniel, sich und Emily aus den Klauen seiner Eltern zu befreien.

Tyler ist es gelungen, dem psychiatrischen Gefängnis zu entkommen, Emilys Geheimfach zu plündern und Amanda unter seine Kontrolle zu bringen. Er erpresst Emily um fünf Millionen Dollar. Ihr Versuch, die Situation unter Kontrolle zu bringen, scheitert, weil Amanda inzwischen die Seite gewechselt hat. Emily ahnt, dass sie bei der Verlobungsfeier mit allem rechnen muss.
 
Derweil setzt Edward seinen Enkel Daniel unter Druck, verunsicherte Investoren zu beruhigen. Dieser hat jedoch nur eines im Sinn: zusammen mit Emily so weit wie möglich weg von seiner Familie zu fliehen.