Identitäten

Staffel 1

Video «Revenge vom 07.01.2013» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Nolan nimmt sich Tyler vor, als dieser eine wissbegierige Journalistin auf die Beziehung von Daniel und Emily aufmerksam macht. Indessen folgt der ehemalige Agent Frank einer brandheissen Spur ins Rotlichtmilieu, wo seine Suche nach Emilys wahrer Identität endet.

Das 25-Jahre-Ehejubiläum beschert den Graysons den Besuch einer neugierigen Journalistin. Diese erfährt dank Tyler von Daniels Beziehung zu Emily, worauf Nolan Tylers Vergangenheit unter die Lupe nimmt und auf Brisantes stösst. Der Milliardär nimmt sich den Intriganten vor - auch aus eigennützigen Interessen.
Charlotte sorgt mit der Einladung von Declan dafür, dass das Jubiläumsdinner einen ebenso überraschenden wie unangenehmen Verlauf nimmt. Derweil gelingt es Frank, das sorgfältig gehütete Geheimnis von Emilys Identität zu lüften. Er versucht, sein Wissen zu nutzen, unterschätzt jedoch seine Gegnerin.