Intrigen

Staffel 1

Video «Intrigen (6)» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Die Nachricht, dass Lydia lebt, bringt Emily und Nolan in Bedrängnis. Sie nutzen ein Video von der Tat, um den Verdacht auf Frank zu lenken. Damit machen sie sich diesen zum Feind. Emily stellt Intrigant Tyler bloss und gerät selbst in Not, als Jack ihr gegenüber sein Herz öffnet.

Emily und Nolan geraten in Bedrängnis, weil Lydia den Sturz überlebt hat und sich an das verräterische Foto von Emily erinnern könnte. Glücklicherweise verfügt Nolan über eine Videoaufzeichnung, die Franks Schuld an Lydias Sturz beweist. Dieser offenbart gegenüber Victoria den Grund seiner Treue, als sich die Schlinge um ihn zuzuziehen beginnt. Doch der ehemalige FBI-Agent weiss sich zu wehren.
Tyler mischt sich einmal mehr in die Beziehung von Daniel und Emily ein. Er überspannt den Bogen und wird von Emily blossgestellt. Declan riskiert viel für seine Liebe zu Charlotte, während Jack, ermuntert durch seinen Bruder, Emily gegenüber sein Herz öffnet.