Schuld

Staffel 1

Video «Schuld (5)» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Conrad verhilft Lydia hinter dem Rücken seiner Gattin zu einem Comeback in Southampton, nicht für lange - dank Emily und einer guten Portion Zufall. Tyler nutzt die Gelegenheit, um für einen Bruch zwischen Conrad und seinem Sohn Daniel zu sorgen. Seine dunklen Absichten werden dadurch greifbarer.

Conrad Grayson hintergeht Victoria und hilft ihrer Intimfeindin Lydia, aus der «Verbannung» zurückzukehren. Diese greift zu kaum verhohlenen Drohungen, um Emily wieder aus dem Strandhaus zu vertreiben. Das bleibt Nolan, der ein wachsames Auge auf seine Verbündete hat, nicht verborgen.
 
Victoria kommt hinter ein Geheimnis von Emily, das diese aber selbst offenbart, um Lydia in eine Falle zu locken. Indessen gelingt es Tyler zielsicher, einen Keil zwischen Conrad und Daniel zu treiben: Er sorgt dafür, dass der Sohn vom Treiben seines Vaters erfährt.