Skandal

Staffel 1

Video «Revenge - (Staffel 1, 16) Skandal» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Die Freilassung Daniels, eines potenziellen Mörders, sorgt für einen Skandal und eine härtere Gangart des Gerichts. Emily wird von Daniel mit dem Vorwurf konfrontiert, eine Manipulatorin zu sein. Und sie erkennt, dass sie tiefer in den Mordfall verstrickt ist, als ihr lieb sein kann.

Daniel wird unter Mordverdacht festgenommen, kommt aber dank Victorias Geld auf Kaution frei. Als die Presse den Fall als Prominentenjustiz zum Skandal hochschaukelt, reagiert das Gericht mit exemplarischer Härte. Ashley nutzt das Scheinwerferlicht, um sich als Pressesprecherin der Graysons zu profilieren.
Daniel konfrontiert Emily mit Tylers Hinweis, sie sei eine Manipulatorin. Indessen macht sich Jack daran, eigene Ermittlungen anzustellen, um einer verdächtigen Finanztransaktion und seinem Verdacht gegenüber Amanda nachzugehen. Emily greift in Daniels Fall ein, indem sie seinem Verteidiger ein düsteres Geheimnis offenbart.