Verrat

Staffel 1

Video «Verrat (3)» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Emily trifft mit einem alten Bekannten zusammen, der auch bei ihrer Widersacherin Victoria böse Erinnerungen weckt: Senator Tom Kingsley, ein ehemaliger Staatsanwalt auf dem Weg nach ganz oben. Doch steile Aufstiege sind gefährlich - besonders wenn man sich Emily zur Feindin gemacht hat.

Der Zufall will es, dass Emily Senator Tom Kingsley begegnet, der an einem von Victoria Grayson ausgerichteten Anlass seine Ambitionen für die Präsidentschaft verkünden will. Der ehemalige Staatsanwalt, der im Gerichtsfall gegen ihren Vater eine wichtige Rolle gespielt hatte, ist seit geraumer Zeit in Emilys Visier. Mithilfe des Hightech-Milliardärs Nolan trifft sie die letzten Vorkehrungen, um Kingsley zu Fall zu bringen.
Emily nutzt ein Date mit Daniel dazu, um diesen mit einem verhängnisvollen Unglück in seiner Vergangenheit zu konfrontieren, für das er dank des Einflusses seiner Eltern nie geradestehen musste. Nolan, auf der verzweifelten Suche nach einem Freund, hilft derweil Declan Porter, der unter einem rücksichtlosen Rivalen leidet.