Auferstehung

Staffel 2, Folge 2

Video «Revenge: Auferstehung» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Emily setzt alles daran, wieder zu den Graysons zu gehören, und intensiviert dafür ihre Freundschaft zu Charlotte. Ausserdem versucht Emily, die unberechenbare Amanda und deren ungeborenes Baby an sich zu binden. Und sie ermuntert Jack, Amanda um einen Vaterschaftstest zu bitten.

Emily sorgt dafür, dass Jack seine Zweifel ernst nimmt und Amanda um einen Vaterschaftstest bittet. Dieser verspricht Emily, dass das Resultat zu ihren Gunsten ausfallen werde. Conrad schafft es, das Erbe von Charlotte an sich zu reissen. Indessen versucht Emily zielstrebig, die Freundschaft zu seiner Tochter zu vertiefen. Sie holt sie von der Entzugsklinik ab und bringt sie mit ihrer Mutter zusammen.

Nolan muss für seine Firma einen neuen Geschäftsführer suchen. Bei seiner Wahl verlässt er sich nicht auf die Vernunft, sondern ganz und gar auf seine Gefühle.