Selbstvertrauen

Staffel 2, Folge 3

Video «Revenge: Selbstvertrauen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Victoria kehrt als bemitleidenswertes Opfer nach Hause zurück und stellt ihre Familie vor der Pressekonferenz vorsichtshalber unter Hausarrest. Doch ihre Vorkehrungen erweisen sich als wirkungslos. Emily entdeckt eine direkte Verbindung zwischen dem Mörder ihres Vaters und ihrer Mutter.

Aiden und Emily untersuchen die Leiche von Gordon Murphy. Dabei entdeckt Emily einen Hinweis auf die Verbindung zwischen Murphy und ihrer Mutter. Auch Aiden wird fündig, behält seine Entdeckung aber für sich.

Nach ihrer «Befreiung» steht Victoria im Mittelpunkt des medialen Interesses. Ihr Versuch, ihre Familie als glücklich vereint zu präsentieren, läuft nicht plangemäss, denn Charlotte lässt vor laufenden Mikrophonen eine Bombe platzen. Indessen stattet Aiden Emilys Mutter Kara einen Besuch ab und gibt sich als Detektiv aus.