Auflösung

Staffel 3, Folge 6

Video «Auflösung» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Conrad will Grayson Manor verkaufen. Emily überlegt sich mehrere Möglichkeiten, um dies zu verhindern. Nolan und Jack gehen unterdessen ihren eigenen Interessen nach, anstatt sich an Emilys Pläne zu halten. Als Daniel auf seine alte Flamme Sara trifft, kommen sich die beiden näher.

Emilys und Daniels Hochzeitspläne sind wieder auf Kurs, ganz zu Victorias Missfallen. Noch mehr missfällt ihr, das Conrad das Familienanwesen Grayson Manor verkauft hat. Alle müssen Ende des Monats ausziehen. Emily hält einen Plan bereit, um den Verkauf aufzuhalten, und fingiert Dokumente, die den Wert des Grundstücks ins bodenlose sinken lassen.

Der Verkauf wird unmöglich. Als hätte Emily nicht sonst schon alle Hände voll zu tun, hört sie von Nolans und Patricks Affäre. Sie zwingt Nolan, diese sofort zu beenden. Doch Nolan bringt dies nicht übers Herz. Dafür gibt er Jack gegenüber endlich zu, dass auch er weiss, wer ihre gemeinsame Freundin Emily in Tat und Wahrheit ist

Emily lässt ihre beiden Freunde wissen, dass sie, nachdem sie ihren Racheplan vollbracht hat, für immer verschwinden wird.