Beichte

Staffel 3, Folge 3

  • Montag, 13. Oktober 2014, 21:45 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 13. Oktober 2014, 21:45 Uhr, SRF zwei
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 14. Oktober 2014, 2:40 Uhr, SRF zwei
Video «Beichte» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

An einer extravaganten Party feiert Nolan seine Rückkehr in die Gesellschaft. Aidan trifft am Fest in Begleitung von Victoria auf Emily. Es kommt zu einer für Victoria peinlichen Enthüllung. Als Pfarrer Whitley Conrad zu einem Geständnis bei den Behörden bewegt, erleiden die beiden einen Autounfall.

Nolan feiert seine Rückkehr in die feine Gesellschaft der Hamptons und veranstaltet in seiner neuen Villa eine extravagante Einweihungsparty. Aidan ist in Begleitung von Victoria Gast der Party. Er und Emily geraten aneinander, und es kommt zu einer spektakulären Enthüllung: die Graysons sind ruiniert. «Königin» Victoria räumt im Stolz verletzt das Feld.

Unterdessen versucht Emily, Conrad mithilfe von Pfarrer Whitley zu einem Geständnis zu bewegen. Dieses könnte den Namen ihres Vaters reinwaschen. Als Victoria davon erfährt, versucht sie mit allen Mitteln zu verhindern, dass die Wahrheit enthüllt wird. Conrad und Pfarrer Whitley verunfallen in Conrads Lamborghini. Emily trifft als Erste an der Unfallstelle ein - in der Nähe hatte sie davor ein heimliches Treffen mit Aiden.