Bündnis

Staffel 3, Folge 19

Video «Bündnis» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Emily bringt die Identität eines wichtigen Verschwörers im Fall ihres zu Unrecht verurteilten Vaters in Erfahrung. Auch Victoria ist nicht untätig. Sie nutzt ihre Chance, um Emily eine Falle zu stellen.

Emily ahnt, dass Pascal und Victoria unter einer Decke stecken. Pascal macht auf gut Freund mit Emily. Davon lässt sie sich nicht beeindrucken und entwendet an einem Pferderennen seinen Fingerabdruck. Diesen schickt sie Aiden, der sich damit Zugang zu Pascals geheimen Akten verschafft. Später belauscht sie Victoria, die eine hitzige Diskussion mit einem Mann namens Luke Gilliam hat. Es geht um ihren Vater: Luke scheint der Mann zu sein, der ursprünglich als Sündenbock für den Flugzeugabsturz hätte herhalten sollen - noch schlimmer: Er habe jahrelang entlastendes Beweismaterial zurückgehalten.