Exodus

Staffel 3, Folge 10

Video «Exodus» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Die Hochzeit zwischen Daniel und Emily steht unmittelbar bevor. Damit will auch Emily ihren Racheplan vollenden. Doch alles läuft anders als erwartet, als sich Lydia einmischt und Daniel einen schockierenden Anruf erhält.

In den Hamptons ist der grosse Tag gekommen, an dem Emily die Graysons endgültig zu Fall bringen wird. Bevor sie sich für ihre Hochzeit vorbereitet, geht sie mit Aiden und Nolan noch einmal ihren Plan durch und besucht Jack. Sie erzählt ihm, dass sie Amanda das Versprechen gegeben habe, auf ihn und Carl aufzupassen. Jack ist aufgebracht, weil Emily ihn auch um den Abschied von Amanda gebracht hat.

In der Zwischenzeit stattet Daniel Sara einen Besuch ab. Es ist offensichtlich, dass sie beide innige Gefühle füreinander hegen. Aiden hat alle Hände voll zu tun, denn Lydia will die Hochzeit stürmen und Emilys wahre Identität mit einem Beweisfoto auffliegen lassen. An der Hochzeitsparty erfährt Daniel, dass Sara versucht hat, sich umzubringen. Die Dinge laufen offensichtlich aus dem Ruder. Als zwei Schüsse die Stille der Nacht zerreissen, wird klar, dass alles schief gelaufen ist.