Gnade

Staffel 3, Folge 4

Video «Gnade» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Conrad versucht zu vertuschen, dass er am Steuer des Unfallwagens gesessen hat. Es stellt sich heraus, dass die Bremsen des Wagens manipuliert wurden. Emily vermutet, dass er den Unfall mit Absicht verursacht hat, und will Beweismittel finden.

Vater Paul stirbt nach dem Autounfall im Spital. Währenddessen versucht Conrad zu vertuschen, dass er am Steuer des Wagens gesessen hat. Emily vermutet, dass Conrad den Unfall mit Absicht verursacht hat, weil er nicht daran gedacht hat, der Polizei ein Geständnis abzugeben.

Emily versucht, Beweismittel zu finden. Unterdessen stellt sich heraus, dass die Bremsen des Wagens manipuliert wurden. Sie erfährt, dass Daniel in ihrem Namen bei der Polizei eine Aussage gemacht hat, die Conrad entlastet. Zoff zwischen den Verlobten ist programmiert.

Während Charlotte über Renovationsplänen für das Stowaway Pub brütet, nimmt Victoria einen Job in einer Galerie an. Dort versucht ihre neue Chefin, hinter Victorias Rücken eines der Graysons-Bilder zu verkaufen. Für Victoria Anlass genug, die Galeristin aus dem Weg zu schaffen und den Laden gleich selbst zu übernehmen.