Heimlichkeit

Staffel 3, Folge 8

Video «Heimlichkeit» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Überraschungsgast für Emily auf Junggesellen-Abschiedsparty, und Daniel macht von einer geheimen Wohnung für besondere Stunden Gebrauch.

Victoria hält sich für die Junggesellen-Abschiedsparty des angehenden Paares einen besonderen Überraschungsgast bereit: Emilys vermeintlichen Exmann. Conrad übergibt seinem Sohn ein besonderes Geschenk. Er händigt ihm die Schlüssel zu einer geheimen Wohnung aus, in der sich die Grayson-Männer seit Generationen mit ihren Liebhaberinnen treffen. Daniel trifft sich dort mit Sara. Als Emily davon erfährt, greift sie zu einem drastischen Mittel. Jack hingegen ist überrascht zu hören, dass Aiden zu Nolan zieht. Mehr noch wundert es ihn, dass Aiden nach dem Showdown mit Emily verschwinden will.