Kontrolle

Staffel 3, Folge 5

  • Montag, 27. Oktober 2014, 20:50 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 27. Oktober 2014, 20:50 Uhr, SRF zwei
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 28. Oktober 2014, 2:50 Uhr, SRF zwei
Video «Kontrolle» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

An der Lancierungsparty des Magazins eröffnet Daniel Emily, dass er sie nicht heiraten könne, wenn sie ihm nichts über ihre Familie erzähle. Conrad denkt, Jack habe die Bremsen seines Autos manipuliert, und will sich rächen. Aidan warnt Jack rechtzeitig. Victoria hingegen kennt den wahren Täter.

Emilys Plan gerät zusehends ausser Kontrolle, als Daniel ihr an der Lancierungsparty des Magazins eröffnet, dass er sie nicht heiraten könne, weil er zu wenig über ihre Familie wisse. Nolan rät ihr, etwas Persönliches mit ihm zu teilen. Darauf bricht Emily in Jacks Wohnung ein, um unter Amandas Sachen eines ihrer Familienfotos zu entwenden.

Conrad denkt, Jack habe die Bremsen seines Autos manipuliert, und will sich rächen. Mihilfe von Aidan setzt Emily alles daran, Jacks Namen reinzuwaschen. Victoria, die den wahren Täter kennt, bringt ihre Tochter Charlotte dazu, die Schuld zu übernehmen. Nach dem, was ihr Vater Declan, dem Bruder von Jack, angetan hat, ist sie zu allem bereit, um Jack in Schutz zu nehmen.