Revolution

Staffel 3, Folge 20

Video «Revolution» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Diesmal sind die Graysons Emily einen Schritt voraus und drohen die Überhand zu nehmen. Emily sieht sich gezwungen eine neue Identität anzunehmen, um ihre Feinde bloss zu stellen.

Victoria kommt Emilys Plan langsam auf die Schliche und wartet gespannt auf ihren nächsten Zug. Pascal verspricht Victoria, ihr zu helfen, Emilys Pläne zu verunglimpfen. Seine Loyalität geht noch weiter, als er ihr einen Diamantring an den Finger steckt und sie bittet seine Frau zu werden - was er schon lange hätte tun sollen, wie er charmant zugibt. Sie nimmt deen Antrag an. Er hat ein weiteres Geschenk auf Lager und verrät ihr, soeben jemand Unangenehmes aus ihrem Leben geschafft zu haben.

Unterdessen informiert Aiden Emily und Nolan, dass Conrad ihm 24 Stunden gegeben hat, um sich um Pascals Verschwinden zu kümmern. Emily willigt ein, dabei zu helfen und veranlasst die Entführung von Pascal, indem sie sich als Homeland-Agentin ausgibt.