Ungnade

Staffel 3, Folge 16

Video «Ungnade» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Als Margauxs Vater Pascal LeMarchal den Hamptons einen Überraschungsbesuch abstattet, geraten Victoria und Emily in aller Öffentlichkeit aneinander.

Emily erfährt, dass die Ex von Conrad Stevie auf der Gefängnisbesucherliste aufgeführt ist und damals ihren Vater David Clarke besucht hat. Dafür nutzte Stevie ihren ledigen Namen, um zu verbergen, dass sie eine Grayson war. Nicht ganz zufälligerweise trifft Emily auf sie, als Emily eben von einem Treffen bei den Anonymen Alkoholikern zurückkommt. Zu Emilys Überraschung taucht auch Jack an Stevies Seite auf. Er verlangt von Emily, seine «Mutter» aus ihrer Racheagenda wegzulassen.

Margaux überrascht Jack und seine Mutter mit Operntickets. Zum Anlass erscheint auch Margauxs Vater Pascal LeMarchal, der spontan aus Paris angereist ist. Er wartet nicht lange, um seiner alten Freundin Victoria den Hof zu machen.