Unterwerfung

Staffel 3, Folge 9

Video «Unterwerfung» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Victoria erfährt kurz vor der Hochzeit, dass Emily schwanger ist. Daniel beendet darauf die Affäre mit Sara. Für eine Magazinstory setzt Margaux Lydia auf Conrad an. Dieser erlaubt ihr, seine alten Fotoalben durchzusehen. Auf einem Bild ist auch Emily als brünette Kellnerin zu sehen.

Bei einem Fotoshooting für die Hochzeit bittet Daniel Emily die Nachricht über ihre Schwangerschaft noch für sich zu behalten. Als Emily kurz darauf in einem Streit mit Lydia auf den Boden fällt, rennt ihr Daniel zur Hilfe und hält Lydia vor, schwanger zu sein. Das sind Neuigkeiten, die Victoria nicht sehr erfreut entgegennimmt. Margaux, die eine Magazinstory über Conrad schreibt, hat Lydia auf ihren ehemaligen Lover angesetzt. Sie soll seine alten Alben durchsehen - ungünstig für Emily, denn dort taucht auch ein bekanntes Bild auf, das Emily als Kellnerin an der Neujahrsparty der Graysons zeigt. Der ausgeklügelte Racheplan gerät in Gefahr.