Entführung

Staffel 4, Folge 13

Video «Entführung» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Nachdem Ben hörte, wie Veronica die Wahrheit über Emily Thorne gestand, stellt er Jack zur Rede. Die beiden wollen zusammenspannen, um Malcolm Black das Handwerk zu legen. In Blacks Gewalt versuchen Victoria und Emily, David und Jack einen Hinweis zum Ort ihrer Gefangenschaft zukommen zu lassen.

David hat versucht, Malcolm mit fingierten Tonaufnahmen vorzugaukeln, dass seine Tochter noch am Leben ist. Als dieser dennoch von Kates Tod erfährt, will er Emily vor Davids Augen töten. Derweil findet Nolan ein Schlupfloch in Louises Vormundschaft, das ihr zu ihrer Freiheit und ihrem Vermögen verhilft. Im Gegenzeug setzt die Mutter Louise mit dem Motiv, weshalb sie sich an Louises Medikamenten zu schaffen machte, erneut unter Druck.