Gegenschlag

Staffel 4, Folge 16

Video «Gegenschlag» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Margaux erpresst Ben, ihr Emilys Geburtsschein zu besorgen, andernfalls würde sie seiner Exfrau den Kriminellen auf den Hals hetzen, der mit ihr eine Rechnung offen hat. Ben tut, wie ihm geheissen, spielt aber mit gezinkten Karten.

Bei einem Ausflug zu Bens Ex erfährt Emily viel über ihren neuen Lover. Natalie organisiert eine glamouröse Party zum Nationalfeiertag und zeigt sich dort mit David. Die beiden verstehen sich prächtig, bis David entdeckt, wie raffiniert Natalie ihre Fäden zieht. Lyman versucht, mit seiner Schwester die Scherben zu kitten, und gewinnt Louises Vertrauen zurück. Nolan gefällt es nicht, dass Lyman nun unter seinem Dach wohnt. Tatsächlich treibt Louises Bruder ein falsches Spiel – und zahlt dafür einen hohen Preis.