Misstrauen

Staffel 4, Folge 6

Video «Misstrauen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Charlotte versucht vor ihrem Entführer zu fliehen. Dabei kommt dieser ums Leben. Von der Situation überfordert nimmt Charlotte die Hilfe von Emily in Anspruch. Beim Manipulieren des Tatorts redet Emily ihrer Schwester ins Gewissen und offenbart ihr, wer Aiden auf dem Gewissen hat.

Margaux hat für David ein Fernsehinterview eingefädelt. Dieser bittet Nolan um seine Anwesenheit vor der Kamera. Dabei geht es David nicht um moralischen Support, vielmehr stellt er Nolan eine Falle. Veronica setzt Louise unter Druck, die Finger von David zu lassen. Weil Louise sich mit Margaux anfreundet, ist damit vorerst nicht zu rechnen.

Emily beginnt zu vermuten, dass an Davids Geschichte zu seiner Flucht aus der Gefangenschaft nicht alles wahr ist.