Klassentreffen

Beim verhassten Klassentreffen gerät Jane ins Zentrum eines mörderischen Kriminalfalls um zwei erfolgreiche Herzklappenproduzenten: Einer von ihnen wird ermordet, nachdem er Jane um eine vertrauliche Unterredung gebeten hat. Zudem stirbt eine ehemalige Mitschülerin an einer entzündeten Herzklappe.

Jane trifft beim verhassten Klassentreffen auf zwei frühere Erzfeinde, die sich mittlerweise zu erfolgreichen Unternehmern entwickelt haben: Steve und Rory führen eine Firma, die künstliche Herzklappen herstellt. Überraschend bittet Steve Jane um ein Treffen unter vier Augen, doch er wird noch am selben Abend ermordet.

Eine weitere Mitschülerin von Jane stirbt: Ihr wurde vor einiger Zeit eine Herzklappe von Steve und Rory implantiert, die sich nun entzündet und den tödlichen Herzinfarkt ausgelöst hat. Janes findet heraus, dass Steve von den schädlichen Implantaten wusste und kurz davor stand, den firmeninternen Skandal zu offenbaren.