Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Donnergötter – Deluxe!
ZVG
abspielen. Laufzeit 109 Minuten 27 Sekunden.
Inhalt

Die Donnergötter – Deluxe!

Nun gibt es auch noch die letzten drei Alben der Rocklegende Led Zeppelin als Sonderausstattung. Vielleicht nicht für jedermanns Plattensammlung bestimmt, aber hörenswert sind sie allemal. Und wenn die Nachwelt dadurch lernt von dem, was damals war: Umso besser.

Wer die aktuelle Schweizer Album-Hitparade konsultiert, staunt nicht schlecht: Gleich drei Platten von Led Zeppelin befinden sich in den Top 20. «Presence» (1976), «In Through The Out Door» (1979) und «Coda» (1982). Die drei letzten Alben der Rockgötter, bevor sich die Band auflöste. Diese drei Alben bringen die Serie von Neuauflagen zu einem Ende. Led Zeppelin Gitarrist Jimmy Page hat nun alle neun Studioalben für die Nachwelt opulent und sorgfältig neu zusammengestellt. Ein Wiederhören mit der besten Band der 70er Jahre!

Gespielte Musik

Mehr von «Rock Special»