Zum Inhalt springen

Header

Audio
Muse Frontmann Matt Bellamy blickt gerne auf Konzerte in der Schweiz zurück.
abspielen. Laufzeit 113 Minuten 51 Sekunden.
Inhalt

Matt von Muse: «Die besten Shows hatten wir in der Schweiz.»

Muse Frontmann Matt Bellamy erinnert sich im Rock Special-Interview an die frühen Konzerte in der Schweiz, welche einzigartig waren. Und er erzählt, wie er dank seiner Band wieder Kontrolle über sein Leben erlangte.

Das neue Album «Drones» ist das siebte von Muse und ist laut Matt Bellamy nach 20 Jahren Bandkarriere eine Rückkehr zu den Stärken, welche Muse zu Beginn ihrer Karriere ausmachten. Im Rock Special hört ihr vorab exklusive Ausschnitte des neuen Albums und Matt Bellamy gibt im Gespräch Einblicke in sein Innenleben.

Gespielte Musik

Mehr von «Rock Special»