Zum Inhalt springen

Header

Audio
Skunk Anansie
PD
abspielen. Laufzeit 113 Minuten 18 Sekunden.
Inhalt

Schwarze Rock Power - Skunk Anansie

Mit David Bowie waren sie befreundet und spielten oft zusammen, Lemmy von Motörhead war einer ihrer grössten Fans. Skunk Anansie - Frontfrau Skin und Gitarrist Ace über die beiden jüngsten Rock-Toten und über 20 Jahre Skunk Anansie.

Weiblich, schwarz, bisexuell und politisch radikal. Skunk Anansie – Frontfrau Skin war schon immer das Epizentrum der Band und war in den 90er Jahren eine der berühmtesten Sängerinnen Englands. Im Interview erzählt Skin zusammen mit ihrem Gitarrist Ace von grossen Momenten ihrer Karriere, von Rückschlägen und über ihr neues Album «Anarchytecture».

Gespielte Musik

Mehr von «Rock Special»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen