Heiraten ist eine mühsame Sache - Teil 1

  • Montag, 15. September 2014, 21:35 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 15. September 2014, 21:35 Uhr, SRF zwei
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 2. September 2014, 2:25 Uhr, SRF zwei
Video «Heiraten ist eine mühsame Sache - Teil 1» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Die Planung für den Polterabend - Evan soll in New York feiern, Paige in Aspen - gerät wegen eines unternehmungslustigen Teilnehmers und eines Sturms durcheinander. Zudem begegnet Hank einer Jugendliebe, die er sitzen gelassen, und Evan einem Cousin, den er um sein Erspartes gebracht hat.

Hank hat für Evan, Cousin Owen, Ken «Killer» Keller und sich einen zahmen Polterabend in New York geplant. Dank Kens Initiative und seinem Privatjet wird jedoch ein abenteuerlicher Ausflug nach Las Vegas daraus. Derweil will Paige mit Divya nach Aspen fliegen, um dort mit Freundinnen zu feiern. Ein Sturm und eine Fernsehwerbung mit Rafa führen jedoch zu einer überraschenden Planänderung.

Evan erfährt, dass er Owen vor Jahren um sein Erspartes gebracht hat. Sein schlechtes Gewissen wird verstärkt, als sein Cousin nach der Rückkehr zusammenbricht und einer Notoperation unterzogen werden muss. Mit der Vergangenheit wird auch Hank konfrontiert: Er begegnet seiner Jugendliebe Winnie, die er einst hat sitzen lassen. Zudem hat er einen zweiten plötzlichen Schwindelanfall.