Heiraten ist eine mühsame Sache - Teil 2

Video «Royal Pains vom 22.09.2014» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Die Hochzeit von Evan und Paige scheint unter einem schlechten Stern zu stehen, denn alles läuft schief. Dank Eddies Improvisationstalent kann das Schlimmste verhindert werden. Doch die Erleichterung ist von kurzer Dauer, bei Hank zeigen sich die Auswirkungen der Explosion in bedrohlicher Weise.

Evans und Paiges Hochzeit steht unmittelbar bevor. Nichts scheint mehr schiefgehen zu können. Doch dann wird Jill durch einen Notfall in Afrika zurückgehalten, der starke Schneefall behindert die Anreise der Gäste, und in letzter Sekunde trifft eine schwerwiegende Absage ein.

Als das Schlimmste unabwendbar scheint, erweist sich Eddie Lawson als wahrer Improvisationskünstler. Wenig ausrichten kann er hingegen, als sein ältester Sohn Hank einen Zusammenbruch erleidet und sich die bedrohlichen Auswirkungen der Explosion in Boris Anwesen auf seine Gesundheit offenbaren.