Am Rande des Friedens und darüber hinaus

Staffel 3, Folge 15

Video «Royal Pains - (Staffel 3, 15 / 16) Am Rande des Friedens und darüber hinaus» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hank wird zum Missfallen seines Bruders Pate von Boris' Sohn. Boris erhält ein Friedensangebot seiner Familie, das sich als ernsthafter erweist als befürchtet. Zudem rettet Hank Jacks Leben. Doch der Gesundheitszustand seines Freundes ist schlechter, als er sich erhoffte.

Boris bittet Hank, der Pate seines Sohnes zu werden. Während der Taufe erscheint uneingeladen Boris' Cousine Claudette und unterbreitet ein Friedensangebot der Familie. Boris, der an der Ernsthaftigkeit des Angebots zweifelt, erlebt eine Überraschung.

Hank muss bei Jack, dessen Zustand sich während des Bootsausflugs rapide verschlechtert hat, gleich nach dessen Ankunft am Dock eine Perikardpunktion vornehmen. Im Spital scheint er sich gut zu erholen. Ausserdem hat sich Hank um die Chefin von Jills Neffen zu kümmern, die beim Surfen einen rätselhaften Sonnenbrand erlitten hat.