Das grosse Trennen

Staffel 3, Folge 11

Video «Royal Pains - (Staffel 3, 11 / 16) Das grosse Trennen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Während Evan seinem Ziel - der Verlobung mit Paige - einen grossen Schritt näherkommt, beschliesst Jill schweren Herzens, sich von Hank zu trennen. Divya macht währenddessen einen schwerwiegenden Fehler, der sie einen ihrer Jobs kostet.

Hank muss sich um den besinnungslosen Eric Kassabian kümmern, der anscheinend im Spital ein falsches Medikament bekommen hat. Wie sich später herausstellt, war Divya die Schuldige.

Um sich Paiges Vater anzunähern, geht Evan mit ihm Golf spielen - und erhält überraschenderweise von ihm gleich den Segen für seine Verlobung mit dessen Tochter. Doch als er dem General in einer Sache widerspricht, ändert dieser seine Meinung rasch wieder. Zum Glück kümmert das Paige kaum.

Das reiche Ehepaar Barnes feiert eine Scheidungsparty. Hank wird notfallmässig zur Partyplanerin Lucy gerufen, der es schlecht geht, seit sie die Partyhappen durchprobiert hat. Da er ihre unspezifischen Symptome zuerst nicht deuten kann, überredet sie ihn, ebenfalls an die Party zu kommen, um in ihrer Nähe zu sein. Sehr zur Freude von Evan darf er auch Begleitung mitnehmen. Während Evan und Paige sich bestens amüsieren, wird Hank von Jill vor vollendete Tatsachen gestellt: Um ihren Traum zu erfüllen, muss sie sich von ihm trennen.