Mutterinstinkte

Staffel 5, Folge 4

  • Dienstag, 20. September 2016, 14:25 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Dienstag, 20. September 2016, 14:25 Uhr, SRF zwei
  • Wiederholung:
    • Mittwoch, 21. September 2016, 4:40 Uhr, SRF zwei
Video «Mutterinstinkte» abspielen

Hank und Divya behandeln die Besitzerin einer Hundepension, die plötzlich erblindet. Jeremiah rettet einen Radiomoderator, der auf einer Strandparty zusammenbricht. Paige hat eine neue berufliche Herausforderung im Auge. Ausserdem muss Hank eine Entscheidung treffen, bevor die Chance vertan ist.

Hank und Divya versorgen Maya, die Besitzerin einer Hundepension, die nach einem vermeintlichen Hundebiss extreme Beschwerden hat. Der Verdacht auf Tollwut steht im Raum, doch dann erblindet Maya plötzlich.

Jeremiah behandelt einen Radiomoderator, der unter Laryngitis leidet. Als der junge Mann später auf einer Strandparty zusammenbricht, kann ihn Jeremiah gerade noch retten. Seine Kollegin hatte ihm unbemerkt Drogen in den Tee getan.

Paige hat einen Vorstellungstermin bei einem renommierten, aber arroganten Kunstexperten, der sie den ganzen Tag probeweise arbeiten lässt. Als Paige der Kragen platzt, eröffnet er ihr, dass sie die Stelle längst habe. Hank muss sich derweil entscheiden, ob er das Angebot von Shelby Shacklefords, einer Zusammenarbeit Hankmeds mit ihrem Spital, annehmen will.