Zombietown

Video «Zombietown» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Eine Autopanne verhilft Evan zu einem unheimlichen Kunden, der an einer Krankheit leidet. Derweil rettet Hank dem Veranstalter eines Zombie-Wettlaufs das Leben; er übersieht dabei allerdings Entscheidendes.

Hank rettet dem Veranstalter eines karitativen Zombie-Wettlaufs das Leben, als dieser an Kunstblut zu ersticken droht. Indessen führt eine Autopanne Evan zum weit abgelegenen Anwesen des unheimlichen Doktor Bulczynski - dem früheren Direktor einer ehemaligen Tierseuchen-Forschungseinrichtung; dort soll der Legende nach das «Montauk Monster» entstanden sein.

Die Tochter des alten Mannes bittet Evan um Hilfe, weil sie gesundheitliche Probleme hinter dem bedrohlichen Benehmen ihres Vaters vermutet. Hank erkennt, dass sein Zombie-Patient möglicherweise an einer lebensbedrohlichen Störung leidet. Doch dieser ist unterwegs, irgendwo entlang der Laufstrecke.