Schwander, Rot-Grüne Stadtpolitik, Min Li Marti, Tamilen-Kirche

Beiträge

  • Verbissener Kampf

    Verzweiflung, Wut, Millionenschaden: Der SVP-Nationalrat Pirmin Schwander zermürbt sich zusehends im Kampf gegen die KESB. Weil er einer Mutter geholfen habe, ihr Kind vor der KESB zu verstecken, wird gegen ihn ermittelt - seine nationalrätliche Immunität hat er bereits verloren. Neue Details des Falles zeigen: Es gibt nur Verlierer.

    Mehr zum Thema

  • Vertreibung der Büezer

    40% der italienischen und spanischen Bewohner sind aus dem Berner Länggass-Quartier weggezogen: Die Büezer konnten sich die Mieten nicht mehr leisten. Das Boom-Quartier ist jetzt in den Händen der Akademiker und Besserverdiener - Resultat der rot-grünen Stadtaufwertung. Die langjährige Gemeinde-Politikerin und heutige SP-Nationalrätin Min Li Marti rechtfertigt bei Sandro Brotz die Stadtpolitik der SP.

    Mehr zum Thema

  • Theke: Min Li Marti

    Nationalrätin SP/ZH

  • Geldsegen für den Pastor

    Die evangelikale Freikirche Philadelphia Missionary Church (PMC) setzt gemäss Insidern ihre Mitglieder in der Schweiz mit überbordenden Spendenforderungen unter Druck. Die PMC ist die grösste Kirche der Schweizer Tamilen-Gemeinde. Ihr leitender Pastor sammelt konsequent Spenden und organisiert Kollekten. Selber investiert er Geld auch in private Immobilien.

    Mehr zum Thema

  • Wiederholungen

    Wiederholungen

    Donnerstag, 09.02.17, 01.40h + 11.30h auf SRF 1 --- Donnerstag, 09.02.17, 07.50h + 08.50h + 11.55h + 17.15h auf SRF info --- Freitag, 10.02.17, 01:35h auf 3sat --- Sonntag, 12.02.17, 07:45h, 09:00 + 11.15h SRF info