Bligg am Jass-Stammtisch

Der «Samschtig-Jass» kommt zum ersten Mal vom Oktoberfest Züri-Oberland. Prominenter Jasser im grossen Festzelt der Landihalle in Uster ist der erfolgreiche und charismatische Mundartkünstler Bligg, der auch gleich für die musikalische Unterhaltung sorgt.

«Hoch die Krüge!» heisst es im «Samschtig-Jass» aus dem Oktoberfestzelt in Uster. Zwischen Bier und Bretzeln versucht Showman Bligg sein Glück am berühmtesten Jasstisch der Schweiz. Und vom Jasstisch geht es für Bligg direkt zur Showbühne, wo er einen Song von seiner aktuellen CD «KombiNation» performen wird. Sicher wird der gebürtige Zürcher aus Schwamendingen den Lederhosen und Dirndl im Publikum kräftig einheizen.

Wie in jedem «Samschtig-Jass» bietet sich den Zuschauerinnen und Zuschauern vor Ort auch dieses Mal die Gelegenheit, vor der Sendung als Tischjasser ausgewählt zu werden und so höchstpersönlich mit Bligg am Jasstisch zu sitzen.

Beiträge

  • Gespräch mit Bligg

  • Bligg

    Stammtisch