Bo Katzman – ein unterhaltsamer Jasser

Bo Katzman besucht Monika Fasnacht mit seiner Tochter und seinem neuen Chor.

Reto Borer, wie der 62-Jährige gebürtig heisst, ist es nicht gewohnt zu schweigen. Nicht nur einmal fällt deshalb ein lustiger Kommentar zur Auflockerung der Zuschauer. Ganz klar, die Sympathien hat er ganz auf seiner Seite.

Ob ihm diese Strategie beim Jassen zum Erfolg verhilft?

Bo Katzman ist seit über 20 Jahren erfolgreich, im öffentlichen und im privaten Leben. Seine Konzerte füllen die Hallen, und er ist seit 26 Jahren glücklich verheiratet und beneidenswert jung und fit geblieben.

Nebst seinem Gastauftritt als Promi-Jasser zeigt uns Bo Katzman seine musikalischen Talente. Mitsamt seiner Tochter und dem neuen, jungen, modernen Chor, präsentiert er uns berühmte Soul-Klassiker.

Mit ihren stimmungsvollen Gospel-Stücken sind Bo Katzman und Chor zur Adventszeit nicht mehr wegzudenken.