Daniel Bumann jasst im «Samschtig-Jass»

Restauranttester Daniel Bumann jasst mit im «Samschtig-Jass» und erzählt über seine Fernseharbeit: Er führt seit 1995 mit seiner Ehefrau das eigene Fine Dining Restaurant Bumanns Chesa Pirani in La Punt bei Sankt Moritz. Dieses gehört zu den zehn besten Restaurants der Schweiz.

Seit 2009 hat Daniel Bumann jeweils in der Zwischensaison eine eigene Sendung bei einem privaten Schweizer Fernsehsender. In «Bumann der Restauranttester» geht es um Strategien zur Rettung von Restaurants, die besondere Probleme haben. Wie gut für ihn die Themen Restaurant und Jassen zusammenpassen, erklärt er im ersten «Samschtig-Jass» nach dem Sommerprogramm.

Für musikalische Köstlichkeiten sorgt die Kapelle Via Mala. Und ein Augenschmaus biete auch die Lokalität. Wir sind zu Gast im Schloss Sargans.