Generation Teenager im «Samschtig-Jass»

Gewinnerin vom Elite Model Look Switzerland 2016 - Nathalie Keller jasst in der «Samschtig-Jass» Teenager-Sendung: Sie gewann Ende August den Elite Model Look Switzerland 2016: Nathalie Keller, 15 Jahre kommt aus Berikon im Kanton Aargau. Weltweit ist die Castingshow ein gutes Sprungbrett.

Aus dem Model-Wettbewerb gingen Grössen wie etwa Cindy Crawford, Gisele Bündchen und Alessandra Ambrosio hervor. Auch Schauspielerin Diane Kruger wurde durch den Wettbewerb entdeckt.

Soweit ist es aber bei Nathalie Keller noch nicht: Derzeit besucht sie die zweite Klasse der Kantonsschule in Wettingen: «Ich fände es cool, wenn ich weiterhin neben der Schule modeln könnte.» Die Schule steht aber ganz klar im Vordergrund: «Ich möchte zuerst meine Matura machen und später studieren.»

In welche Richtung es gehen soll, weiss die schöne Berikerin noch nicht. «Das Modeln ist bloss mein Plan B», erklärt sie und lacht. «Ich bin noch nicht ganz davon überzeugt, dass ich Vollzeit als Model arbeiten könnte.»

Ausserdem verzaubert uns Ricky - der IPad-Zauberkünstler im «Samschtig-Jass» aus der GoWildWestDanceRanch in Wolfwil SO.